Die FEG Dietlikon lädt ganz herzlich ein, lebendige, kraftvolle und zeitgemässe Adventsgottesdienste zu erleben. Dabei wird ein Blick hinter die schimmernde Fassade des Weihnachtsfestes gewagt. Es wird sich zeigen, dass Weihnachten nicht nur Fröhlichkeit vorspielt, sondern durch Jesus Christus eine echte Freude entfacht, welche über alle Lebensumstände triumphiert. Die Gottesdienste sind umrahmt von festlicher Musik und werden abgerundet mit einem kleinen Adventsimbiss.

Du bist herzlich willkommen!

Du bist herzlich eingeladen, unsere Gemeinde zu einem Gottesdienst zu besuchen. Wir freuen uns über dein Vorbeischauen! :)

Wichtige Daten für's 2017, bitte vormerken!

9. November Mitgliederversammlung

Gott persönlich kennenlernen

Wir von der FEG Dietlikon sind überzeugt, dass man Gott persönlich kennenlernen kann. Erst die Beziehung zum Schöpfer gibt dem Leben einen tiefen Sinn.
Gott kam in Gestalt seines Sohnes Jesus auf diese Welt und zeigte seine Liebe zu uns Menschen. Durch den heiligen Geist lebt er in jedem Menschen, der Jesus persönlich in sein Leben einlädt.
Wie das praktisch passieren kann: Gott persönlich kennenlernen!


|
Login
|

© Freie Evangelische Gemeinde Dietlikon - Dorfstrasse 5a - 8305 Dietlikon
E-Mail - Impressum